300V 4T Factory Line
10W40
Füllmenge: 1l
- Ölfilm unter extremsten Bedingungen praktisch resistent gegen Scherbeanspruchungen
- Durch phosphorarme Zusammensetzung keine Verschmutzung im Motor
- Verhindert Korrosion
- Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung
- Bis zu 3% mehr Leistungsausbeute durch Doppel Ester Technologie
- Schnellste Durchölung schon in der Startphase
- Kein Kupplungskleben und -rutschen
- Extra engine power up to 3%
- Double Ester technology
- reduces engine internal friction and then increase power output
- Engine & Gearbox protection
- Wet clutch lock up improvement
MOTUL 300 V Factory Line 10W40 ist ein vollsynthetisches 4-Takt-Mehrbereichsöl
basierend auf Doppel Ester Technologie. Verwendet in der Superbike und Supersport
WM von SUZUKI. Bestens geeignet für anspruchsvolle Motorradmotoren im
Rennsport und im Straßenbereich.
Besonders geeignet für Motorräder mit Nasskupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad.
Optimale Schmierfilmstabilität in allen Temperaturbereichen und über lange Distanzen. 100 % scherfest sowie stabiler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen.
Speziell für den Rennsport entwickelt.
Übertrifft die Anforderungen von JASO MA und API. Nasskupplungsverträglichkeit getestet mit JASO T904.
100% synthetic racing lubricant based on Double Ester-Technology. Standard viscosity grade, almost recommended by motorcycle manufacturers worldwide. High HTHS-viscosity enables reliable protection even under severe conditions. JASO MA compliant and fully compatible with wet clutch.
Technische Daten / Technical Specs: |
Motul - Nummer / Motul number: |
101348 |
Standards: |
Übertrifft die Anforderungen von JASO & APIAbove existing standards |
Dichte (20°C)/ Density (15°): |
0,860 g/cm^3 |
Viskosität bei 40°C/ Viscosity at 104°F: |
82,3 mm²/s |
Viskosität bei 100°C/ Viscosity at 100°C (212°F): |
13,13 mm²/s |
Stockpunkt / Pourpoint: |
-42 °C / 43°F |
Flammpunkt / Flashpoint: |
240 °C / 464°F |
Füllmenge / Quantity: |
1l |
Information zur Altölentsorgung
Bei Altöl handelt es sich um Sonderabfall.
Eine unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt! – Das Altöl gehört daher in eine Altölannahmestelle.
Nach der Altölverordnung sind wir bei dem gewerbsmäßigen Verkauf von Verbrennungsmotorenöl, Getriebeöl und Ölfiltern an den Endverbraucher verpflichtet, Verbrennungsmotorenöl, Getriebeöle, Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle in der abgegebenen Menge zurückzunehmen.
Die Rückgabe des vorgenannten Sonderabfall ist an unserem Verkaufsort daher in der Menge kostenlos möglich, in der ausweislich der Rechnung „Neuöl“/ Ölfilter von Ihnen erworben wurde.
Annahmestelle:
Turboloch GmbH
Pfarrgasse 5
2870 Aspang
Das zurückzugebende Altöl muss in jedem Fall sortenrein im Sinne der Altölverordnung sein. D. h., es darf keine verbotene Vermischung oder Beimischung anderer Altöle (z. B. Getriebe, Hydraulik-, Turbinen-, Kompressoren- oder anderer Öle) stattfinden. Ebenso wenig dürfen Lösemittel, Brems- und Kühlflüssigkeiten beigemengt werden.
Bitte beachten Sie hierzu:
- Die Abgabe ist während der gewöhnlichen Geschäftszeiten vorzunehmen
Für eine eventuelle Rücksendung derartiger Sonderabfälle beachten Sie bitte:
- Altöl oder gebrauchte Ölfilter können nur in einer auslaufsicheren und dafür zugelassenen Verpackung transportiert werden
- Die Versendung erfolgt als Gefahrgut
- Die Rücksendung ist von Ihnen ausreichend zu frankieren und an die oben genannte Adresse der Annahmestelle zu adressieren
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Motul
, ,
verantwortliche Person:
MOTUL Deutschland GmbH
Butzweilerhofallee 3
Nordrhein-Westfalen
Köln, Deutschland, 50829
info@motul.de
https://www.motul.de
Artikelgewicht: |
1,00 kg
|
Inhalt: |
1,00 l
|