300V Power Racing
Rennsportmotoröl
5W 30
- Speziell entwickelt für den Einsatz auf der Rennstrecke
- Für 4-Takt Motoren
- Vollsythetisch
- 5W 30
- Especially for race track application
- 4-stroke motors
- 100% synthetic
- 5W 30
Ganzjährig verwendbares, vollsynthetisches Leichtlaufmotorenöl auf Ester-Basis. Für Hochleistungsmotoren (Otto- und Dieselmotoren) einschließlich Turbolader oder Mehrventiltechnik. Ebenso verwendbar für Serienfahrzeuge mit konventionellen Otto- und Dieselmotoren. Im Rennsport besonders für Kurzstrecken (Qualifying, Sprintrennen) geeignet. Standards: Übertrifft die Anforderungen von ACEA & API Referenzen: NISMO NISSAN, Japan GT - Coloni Motorsport, Formula 3
Kann mit synthetischen und mineralischen Ölen gemischt werden.
100% Synthetic racing lubricant with Double Ester-Technology for racing cars with atmospheric or turbocharged engines, engines, requiring maximum power output and fastest rev raisings. Low viscosity grade 5W30 reduces oil hydrodynamic friction, provides m.
Can be mixed with synthetic or mineral lubricants.
Technische Daten / Technical Specs: |
Standards: |
SAE J 300
|
Viskosität bei 40°C/ Viscosity at 40°C: |
65 mm²/s |
Viskosität bei 100°C/ Viscosity at 100°C (212°F): |
11 mm²/s |
Dichte (20°C)/ Density (20°): |
0,866 kg/l |
Stockpunkt/ Pour point: |
-36 °C / -33 °F |
Flammpunkt / Flashpoint: |
218 °C / 424°F |
Farbe / Color: |
orange |
Füllmenge / Quantity: |
2l |
Information zur Altölentsorgung
Bei Altöl handelt es sich um Sonderabfall.
Eine unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet die Umwelt! – Das Altöl gehört daher in eine Altölannahmestelle.
Nach der Altölverordnung sind wir bei dem gewerbsmäßigen Verkauf von Verbrennungsmotorenöl, Getriebeöl und Ölfiltern an den Endverbraucher verpflichtet, Verbrennungsmotorenöl, Getriebeöle, Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle in der abgegebenen Menge zurückzunehmen.
Die Rückgabe des vorgenannten Sonderabfall ist an unserem Verkaufsort daher in der Menge kostenlos möglich, in der ausweislich der Rechnung „Neuöl“/ Ölfilter von Ihnen erworben wurde.
Annahmestelle:
Turboloch GmbH
Pfarrgasse 5
2870 Aspang
Das zurückzugebende Altöl muss in jedem Fall sortenrein im Sinne der Altölverordnung sein. D. h., es darf keine verbotene Vermischung oder Beimischung anderer Altöle (z. B. Getriebe, Hydraulik-, Turbinen-, Kompressoren- oder anderer Öle) stattfinden. Ebenso wenig dürfen Lösemittel, Brems- und Kühlflüssigkeiten beigemengt werden.
Bitte beachten Sie hierzu:
- Die Abgabe ist während der gewöhnlichen Geschäftszeiten vorzunehmen
Für eine eventuelle Rücksendung derartiger Sonderabfälle beachten Sie bitte:
- Altöl oder gebrauchte Ölfilter können nur in einer auslaufsicheren und dafür zugelassenen Verpackung transportiert werden
- Die Versendung erfolgt als Gefahrgut
- Die Rücksendung ist von Ihnen ausreichend zu frankieren und an die oben genannte Adresse der Annahmestelle zu adressieren
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Motul
, ,
verantwortliche Person:
MOTUL Deutschland GmbH
Butzweilerhofallee 3
Nordrhein-Westfalen
Köln, Deutschland, 50829
info@motul.de
https://www.motul.de